Donnerstag , 28. März 2024
Home / News / Diablo 3 – Grüne Flügel doppelt angelegt

Diablo 3 – Grüne Flügel doppelt angelegt

Grüne Flügel, aus Diablo 3 Patch 2.4, mit dem animierten Flügelschlag gleich doppelt angelegt. Im Video sieht man, dass es sich gleich um 2 Paare der Flügel handelt.

Die grünen Flügel in Diablo 3 sind heiß begehrt. Seit dem Patch 2.4 sind sie in 2 verschiedenen Ausführungen zu erspielen. Es gibt sie einmal in einer grünen durchsichtigen Form die allerdings animationstechnisch nicht viel her macht. Die zweite Variante ist da schon etwas imposanter. Ein Flügelschlag wird recht schön dargestellt . Allerdings sind diese beiden Varianten nicht gerade leicht zu erlangen.

So bekommt man die verschiedenen Ausführungen

Quelle: Diablo 3 Screenshot
Für diese Version müssen alle Set-Portale aller Klassen gemeistert werden | Quelle: Diablo 3 Screenshot

 

Quelle: Diablo 3 Screenshot
Für diese Version reicht es, die Set-Portale aller Klassen einfach nur zu schaffen | Quelle: Diablo 3 Screenshot

Ein zeitlich erheblich Aufwand ist dafür von Nöten. Es müssen nämlich alle Set-Portale aller 6 Klassen durchgespielt werden. Für die durchsichtige Version müssen die Set-Portale nur geschafft werden. Das heißt, ein Ziel muss erreicht werden und das Portal muss bis zum Ende durchgespielt werden. Für die animierte Version muss bei jedem einzelnen Set-Portal die Stufe Meister erreicht werden. Als Belohnung erhaltet ihr dann 2 verschiedene grüne Flügel.

Animierte Flügel doppelt angelegt

Als ich nach langer Spielzeit endlich alle Set-Portale gemeistert hatte, war die Überraschung gross. Die Flügel, mit dem animierten Flügelschlag waren in doppelter Ausführung vorhanden. Ich hatte sie quasi 2 mal angelegt. Schaut euch die Bilder und das Video an. Sieht echt genial aus.

Diablo-3-fluegel-patch-2-4-setportal-2-fach
Quelle: Diablo 3 Screenshot
Quelle: Diablo 3 Screenshot
Quelle: Diablo 3 Screenshot

Doppelter Flügelschlag im Video

 

https://www.youtube.com/watch?v=GgM7DWFbd4w

 

Artikelbildquelle: Diablo 3 Screenshots