Freitag , 19. April 2024
Home / IT News / Mozilla Thunderbird Version 36 – Beta jetzt testen

Mozilla Thunderbird Version 36 – Beta jetzt testen

Der beliebte Freeware Mail Client der Firma Mozilla namens Thunderbird ist jetzt in einer beta Version zum download bereit Sie können hier die Version 36, die sich momentan noch im Testlauf befindet, schon jetzt ausgiebig testen. Ein Update über Thunderbird selber ist hierbei nicht möglich. Beta Versionen müssen immer manuell heruntergeladen  und selbst installiert werden. Ein Link zum download der Beta finden sie selbstverständlich hier im Artikel. Die beta Version gibt es für etlichen Sprachen und Betriebssysteme. Zum download stehen Versionen für Windows, Mac OS X und Linux bereit.

Thunderbird 36 beta Download

Mit der beta Version 36 haben sie schon jetzt die Möglichkeit die neue Version zu testen. Bitte beachten sie aber das es keine Finale Version ist. Beta Versionen können unter umstanden Fehler oder Sicherheitslücken aufweisen die noch nicht entdeckt oder behoben wurden. Sobald die Finale Version 36 zur Verfügung steht werde ich natürlich darüber Berichten.

Artikelbildquelle: Thunderbird Screenshot