Freitag , 19. April 2024
Home / IT News / Windows 10 – Microsofts neues Icon Design

Windows 10 – Microsofts neues Icon Design

Das flache Design der Windows 10 Icon wird wohl in Zukunft an die Optik von Windows 10 angepasst werden. Microsoft versucht offenbar immer noch ein stimmiges Konzept zu finden, dass zu Windows 10 passt.

Es sind jetzt Bilder im Netz aufgetaucht auf denen Icon zu sehen sind die nicht mehr so flach und einfach gehalten sind. Die neuen Icons sollen in einer der nächsten Preview builds des Microsoft Testprogramm für Insider enthalten seien. Die Endanwender müssen wie immer noch warten bis sie in den optischen Genuss des neuen Designs kommen. Diese werden wohl erst in späteren Updates ausgeliefert. Das neue Design ist plastischer und wirkt eher wie die Icon, die schon aus Windows 7 bekannt sind.

Quelle: www.thurrott.com

Quelle: PC Games Hardware

Artikelbildquelle: Windows 10 Screenshot , thurrott.com