Goldmine V2 – Neues Design fast fertig gestellt

Ich habe nun endlich mal wieder etwas Zeit gehabt mich dem Casemodding zu widmen. Weil ich letztes Jahr nicht wirklich die Zeit gefunden hatte etwas am Design meiner Cases zu machen, da ich mich intensiver um meinen Blog gekümmert habe, ist diesmal auch kein Tagebuch zur Entstehung der neuen Version der Goldmine vorhanden.

Hardware und Design

Nur so viel Vorab: Es hat sich wieder einiges getan. Sowohl vom Design her, als auch von der Leistung, Beziehungsweise Effektivität des Mods. Mein Bestreben ist es ja schon immer gewesen einen Mod zu schaffen der im Bereich Wasserkühlung ohne viele Komponenten, Effektiv und vor allem Leise (lautlos) arbeitet. Die eigentliche Hardware ist an sich gleich geblieben. Nur die einzige noch rotierende HDD ist rausgeflogen und wurde durch eine 1TB SSD ersetzt. An den Wasserkühlungskomponenten wurde einiges zum Vorgängermodell geändert.

Fotoshooting am Wochenende

Ihr dürft also gespannt sein. Dieses Wochenende werde ich wohl alles fertig gestellt haben. Dann werden noch ein paar Test durchlaufen um die geänderte Wasserkühlung auf Herz und Nieren zu prüfen. Nächstes Wochenende geht es dann ab zum Fotoshooting ins Studio meines Fotografen. Dann bekommt ihr auch die neuen Bilder zu sehen. Diese werde ich dann auch hier posten. Also schaut ab und zu mal hier vorbei. Dann erfahrt ihr was sich bislang getan hat.

Alle Details und Fotos der ersten Version der Goldmine

Weitere Casemods

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.