Dienstag , 19. März 2024
Home / IT News / PC-Welt Sonderheft zum gratis Download

PC-Welt Sonderheft zum gratis Download

Thema: Beschleunigung von PC, Download, Windows, Fritzbox, Notebook, DSL, WLAN und vieles mehr in einem Sonderheft der PC-Welt. Nur für kurze Zeit zum gratis Download.Das Computer Magazin PC-Welt, bringt in diesem Monat wieder ein Sonderheft in die Zeitschriftenläden. Wenn sie sich beeilen, können sie das Sonderheft aber jetzt schon gratis als PDF Datei herunterladen. Sie sparen so satte 9,99€ müssen allerdings auf eine DVD mit Software verzichten. Alle Tools die in den Artikeln erwähnt werden, sind aber auch auf der Homepage von PC Welt zum download hinterlegt.

Wenn sie schon immer wissen wollten wie sie ihr WLAN ein wenig schneller machen können oder den heimischen Windows PC in nur 3 Sekunden Booten dann ist dieses Sonderheft genau das richtige Lesewerk für sie. Mit dem Titel „So beschleunigen sie alles“, gibt das Heft viele nützliche Tips zum Thema und bringt ihnen die ein oder andere Software näher, die sie vielleicht noch nicht kannten aber immer schon gesucht haben. Das Sonderheft ist leider nur bis einschließlich morgen verfügbar, also schnell downloaden. Es lohnt sich.

Gratis Donwload

Quelle: PC-Welt