Freitag , 26. April 2024
Home / IT News / Wolfenstein – The old Blood | Nazi Zombies zurück

Wolfenstein – The old Blood | Nazi Zombies zurück

Im neuen Teil „The old blood“ von Wolfenstein erhalten die Nazi Zombies wieder Einzug ins Spiel. Sicherlich nichts für schwache Nerven. In der Videovorschau gibt es erste Bilder.

Quelle: Bethesda
Quelle: Bethesda

Nazi Zombies kehren zurück

Wie kürzlich bekannt wurde hat der Software Publisher Bethesda, der Entwickler der Wolfenstein Reihe, im neusten Teil „The old Blood“ alte bekannte wieder in Spiel zurück geholt. Die Nazi Zombies waren schon mal in vorherigen Versionen Bestandteil des Spiels. Im letzten Teil, „The new order„, waren sie aber nicht mehr zu sehen. Dies soll sich jetzt wieder ändern. Ein kurzes schauderhaftes Video gibt einen Einblick ins Design der Gesichter der Nazi Zombies. Das Spiel Wolfenstein – The old Blood erscheint am 5.Mai. 2015, inklusive der Nazi Zombies.

Nazi Zombies im Video

Hier klicken, um den Inhalt von vine.co anzuzeigen