Freitag , 29. März 2024
Home / IT News / Telekom VDSL – Diese Städte bekommen es

Telekom VDSL – Diese Städte bekommen es

VDSL ist auf dem Vormarsch leider viel langsamer als es einigen Nutzern lieb wäre.

War ja mal wieder klar. Die Telekom wirbt groß für ihr VDSL- Ausbaugebiet und man selbst ist wieder nicht dabei. Es ist nicht mal geplant in unserem Gebiet VDSL 50 geschweige denn VDSL 100 anzubieten. So wie mir, geht es auch vielen anderen die sich darüber massiv auf Facebook auslassen. Vielleicht sollte die Telekom mal Werbung dafür machen,  an einer Umfrage teil zu nehmen um so zu ermitteln wo sich viele Nutzer in einem Gebiet befinden, die VDSL haben möchten. Einfach nur stumpf irgendwo Leitungen in den Boden zu stampfen und dann sagen, wir machen doch was, bringt es anscheinend nicht. Ich kann allen nur raten die VDSL haben möchten der Telekom den Laden einzurennen damit sie endlich mal sehen wo die Brennpunkte liegen.