Freitag , 19. April 2024
Home / IT News / Windows 10 – Neue build Version 10036 erschienen

Windows 10 – Neue build Version 10036 erschienen

Im Netz kursiert seit kurzem eine neue build Version von Windows 10. Sie trägt die Nummer 10036 ist aber anscheinend keine offizielle von Microsoft veröffentlichte Version. Wirklich viel neues soll es nicht geben. Der neue Browser Spartan soll wohl noch nicht dabei sein. Ich rate allen diese Version nicht auf einem im Alltag gebräuchlichen Rechner zu installieren da es sich ja hierbei um eine unbekannte Quelle handelt und auch nur um eine Preview Version.  Solche geleakten builds sind immer mit Vorsicht zu genießen. Wer das Risiko dennoch eingehen möchte der kann sich hier die neue build Version downloaden. Seien sie sich aber des Risikos bewusst das sie damit eingehen und speichern sie keine Sensiblen Daten auf diesem System.

inoffizielles Windows 10 build 10036 Download

Bei diesem Windows 10 build wurde die Oberfläche etwas verändert und der durchsichtige Effekt ist auf der Startseite zu sehen. Ansonsten gibt es nur noch die verbesserten Netzwerkeinstellungen die geändert wurden.

Fotoquelle: OSBA

Quelle: heise
Artikelbildquelle: Microsoft Youtube Video Screenshot