Donnerstag , 8. Dezember 2022
Home / IT News / Diablo 3 – Perspektive mal anders | Third-Person

Diablo 3 – Perspektive mal anders | Third-Person

Ein findiger Programmierer hat sich die Arbeit gemacht das Action-RPG Diablo 3 mal etwas anders darzustellen.

Third-Person Perspektive

Die Perspektive von Diablo 3 war bis dato immer gleich. An der Kamera konnte man nicht viel verändern außer einen Zoom auf den Charakter gab es keine weiteren Funktionen. Ein Programmierer hat aus Spass einfach mal die Perspektive der Kamera in die Third-Person Ansicht gedreht. Auf dem Screenshot unten sieht man sehr schön, dass die Ansicht nicht wirklich die normale Sicht auf den Charakter ist.

Diablo3-third-person
Foto: Buffed, Blizzard Scrennshot

Die Perspektive ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig. Für alt eingesessene Fans wohl kaum ansehnlich. Spielbar ist Diablo 3 so definitiv nicht mehr. Die Kamera folgt dem Charakter nämlich nicht mehr. Für Screenshots aus der Third-Person Perspektive aber sicherlich eine nette Idee. Vielleicht übernimmt Blizzard die Idee für einen Screenshot aus anderer Perspektive.

Diablo 3 Third-Person Video

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Artikelbildquelle: Blizzard Screenshot