Mittwoch , 24. April 2024
Home / IT News / Diablo 3 – Season 3 und Wirbelwind Barbar

Diablo 3 – Season 3 und Wirbelwind Barbar

Die neue Season 3 hat begonnen und bringt mit dem Patch 2.2.0 den Wirbelwind Barbar wieder zurück. Ein Video vom Wirbelwind Barbar auf dem PTR gibt es hier im Artikel.

Quelle: Blizzard Screenshot
Quelle: Blizzard Screenshot

Season 3 hat begonnen

Nach der doch recht kurzen Season 2 hat sich Blizzard dazu entschlossen die neue Season 3 deutlich länger laufen zu lassen. Blizzard hat in Diablo 3 offenbar noch nicht das richtige Limit für eine Season gefunden und testet weiter um die richtige Spieldauer einer Season zu finden. Gerade Gelegenheits-Spielern dürfte eine längere Season Dauer zu gute kommen. Nicht jeder hat die Zeit um täglichen Stunden lang zu spielen. Dies hat wohl auch Blizzard erkannt und verlängert die Dauer der Season 3 deutlich. Die Diablo 3 Reaper of Souls Season 3 begann am Freitag den 10.April 2015 um 18Uhr deutscher Zeit.

Aktuelle Patchnotes Diablo 3 ROS Patch 2.2.0

Der Wirbelwind Barbar

Viele Spieler haben lange darauf gewartet das der Wirbelwind Barbar wieder funktioniert. Blizzard hatte ihn ja so generft das die Config des ursprünglichen Wirbelwind Barbaren nicht mehr spielbar war. Auf dem PTR Server auf dem der aktuelle Patch 2.2.0 getetste werden konnte wurde das Build überarbeitet und jetzt kann der Barbar wieder durch die Level wirbeln. Zwar immer noch nicht ganz so stark wie früher aber auf jeden Fall ist er wieder gut spielbar mit dem Wirbelwind build.

Ein Video vom PTR zeigt eine Vorschau wie es funktioniert.

Hier klicken, um den Inhalt von www.pcgames.de anzuzeigen

Quelle: Blizzard
Artikelbildquelle: Blizzard Screenshot