Freitag , 26. April 2024
Home / IT News / Diablo 3: Level 70 in einer Minute Spielzeit

Diablo 3: Level 70 in einer Minute Spielzeit

Den Charakter in nur einer Minute auf die maximale Stufe 70 zu bringen dauert normalerweise Stunden. Ein Spieler beweist das es in einer Minute geht.

In einer Minute auf 70

Ein Spieler in Diablo 3 zeigt in einem Eindrucksvollen YouTube Video, wie er es geschafft hat in etwas über einer Minute das höchste Level in dem Hack and Slay Spiel zu erreichen. Geschummelt wurde hier offensichtlich nicht, jedenfalls nicht auf illegale Art und Weise. Normale Spieler im Solo Modus brauchen dafür schon ein paar Stunden Spielzeit. Der Spieler Dat Modz hat es in 65 Sekunden geschafft. Jetzt fragen sie sich natürlich wie das möglich ist. Im Prinzip  recht einfach, wenn man die vorhandenen Spielmechaniken richtig einsetzt.

Exp-Bonus ohne Ende

Die enormen Buffs für die Erfahrung helfen ungemein und die Tatsache das er nicht alleine gespielt hat natürlich noch mehr. Insgesamt waren 4 Spieler an der Partie beteiligt. Diese versorgten Dat Modz mit hilfreicher Ausrüstung. Zum einen Leorics Siegelring, der alleine schon mal 20 – 30 Prozent Bonus-Erfahrung bringt und zum anderen einen Hellfire Ring mit dem Gem of Ease. Zu guter Letzt legte er noch eine gesockelte Leorics Krone inklusive des passenden Edelsteins an als er das passende Level dafür erreicht hatte.

Im Alleingang nicht möglich

Viel zu tun hatte Dat Modz nicht, da Diablo 3 auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad gespielt wurde. Er musste also nur mitlaufen und aufpassen das er möglichst nicht von den angreifenden Monstern getroffen wird. Die sehr gut ausgerüsteten Freunde mussten einfach nur alles nieder mähen, was ihnen in die Quere kam. So ist es natürlich nicht mehr ganz so schwierig die Höchststufe in der Zeit zu erlangen.

Eventuell bald neuer Rekord

Dat Modz setzte sogar noch einen oben drauf und sagte, das es wohl nicht das beste Ergebnis gewesen sei. Die Ausrüstung lässt sich noch etwas variieren und damit dann auch eine noch schnellere Zeit erreichen. Hier sprach er sogar von gerade einmal 40 Sekunden die eventuell möglich seien sollen. Die Boni auf die Erfahrung sind hierbei das worauf zu achten sei.

Diablo 3 Monk Level 70 in knapp einer Minute YouTube Video

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle:PCGamesHardware