Sonntag , 28. April 2024
ANZEIGE: Home / Windows 10 / Gratis Rennspiel für Windows 10 ist da: Microsoft gibt einen aus

Gratis Rennspiel für Windows 10 ist da: Microsoft gibt einen aus

In einem netten Move hat Microsoft vor einigen Stunden ein kostenloses Rennspiel für Windows 10 veröffentlicht. Miami Street heißt das Ganze und wird ausschließlich mit der Maus gesteuert.

Entwickelt hat das Spiel übrigens gar nicht Microsoft selber. Die britischen Entwickle von Electric Square wurden mit dieser Aufgabe bemächtigt. Und die Jungs und Mädels haben da einen richtig guten Job gemacht!

Grafik und Gameplay können sich sehen lassen

Sowohl die Grafik als auch die Steuerung des Spiels ist nicht von schlechten Eltern. Optisch ist es wirklich eine tolle Sache. Die Grafikleistung hängt natürlich auch etwas von euerem PC oder Tablet-PC ab. Dennoch ist es für ein kostenfreies Spiel absolut fantastisch. Weiters ist die Steuerung nur über die Maus laut den ersten Tests echt gelungen. Weder eine Tastatur noch sonstiges Zubehör ist von Nöten, um das Auto durch die Straßen und Gassen von Miami zu lotsen. Alles passiert durch die Bewegungen der Maus. Toll! Probiert es gerne einmal aus.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=200&v=zFHjKZ74XXA

Herunterladen könnt ihr das Ganze bei Interesse aus dem Windows App Store. Doch keine Panik, falls ihr das Spiel nicht findet. Es wird erst in einigen Regionen und noch nicht bei gar allen Nutzern angezeigt. Die Testphase läuft quasi noch und es werden seitens Microsoft noch ständig Updates auf Grund von Nutzer Feedbacks nachgereicht. Allen, die das Spiel schon laden können, wünschen wir viel Spaß!

Falls ihr das Spiel schon ausprobiert habt, könnt ihr gerne eure Gedanken und Feedbacks in den Kommentaren teilen. Vielleicht ergeben sich ja die eine oder andere Gelegenheit mit andere Spielern in Kontakt zu kommen.