Donnerstag , 28. März 2024
Home / IT News / Half-Life 2 – Update mit neuem Design

Half-Life 2 – Update mit neuem Design

Das beliebte Valve Spiel Half-Life 2 bekommt in seinem Revival Update ein neues Erscheinungsbild. Die Grafik wurde noch mal überarbeitet und erstrahlt jetzt in neuem Glanz. 10 Jahre nach dem Release von Half-Life 2 schiebt Valve nochmal ein Update nach. Verbessert wurden unter anderem Licht und Schatten Effekte

Half-Life 2 schöner denn je

Valve verleiht Half Life mit dem Update ein ganz neues Beleuchtungskonzept. Es werden unter anderem dynamische Lichteffekte implementiert, Partikel Effekte von Nebel und Wasser wurde hinzugefügt und die Schatten sollen jetzt noch realistischer dargestellt werden. Des weiteren wurden etliche Bugs ausgemerzt. Das Update von Viktor ist ein eigenständiges Spiel beruht aber komplett auf dem Original. Was soviel heißt, das man das Original Spiel von Valve, also Half-Life 2 zum Spielen zwingend benötigt. Als Herausgeber wird ebenfalls Valve auftreten.

An der Grafik hat Viktor nichts geändert. Die Models und Texturen sind immer noch wie vor 10 Jahren. Laut Viktors eigenen Angaben arbeitete er seit 3 Jahren an dem Spiel und wurde von Valve-Software tatkräftigt unterstützt

Video vorstellung

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle: Heise