Dienstag , 19. März 2024
Home / Handy News / WhatsApp Trick | 2 Handys mit gleichem Account

5 Kommentare

  1. wie kann man denn einen „Trick“ vorschlagen, den man selber nie probiert hat?

  2. Aufgrund dessen, dass sich andere daran erfreuen können. Das ist der Sinn und Zweck dieser Seite. Ich habe auch nicht jede einzelne Anleitung bei meinen Rechnern umgesetzt die ich geschrieben habe.

  3. DeeBee hat es geklappt?
    LG

  4. Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Handy mit neuer simkarte aber alter nr. ich schaue gerade auf das alte Handy ( welches im WLAN ja noch nutzbar ist )
    Da sind etliche Nachrichten in Whatsapp , die nie auf meinem neuen Handy angekommen sind.
    Während ich gerade mit einer Freundin schrieb , kam mal auf dem neuen und mal auf dem alten eine Nachricht an. Wieso ist Whatsapp auf dem alten Handy noch aktiv ? Jetzt muss ich immer die Befürchtung haben, dass ich wichtige Nachrichten verpasse .

  5. Nutzen Sie das alte Handy überhaupt noch? Wenn nicht, dann löschen sie WhatsApp oder setzen das Handy auf Werkseinstellungen zurück. Dann sollten die Nachrichten nur noch auf dem neuen Handy erscheinen.